PETER BECHTEL als Harry Melton

 

peter bechtel hpPeter Bechtel bezeichnet sich selbst als „alten Haudegen“, der das Actiontheater unter freiem Himmel liebt. In Film und Fernsehen ist Peter Bechtel ebenfalls kein Unbekannter. Er spielte diverse Rollen im „Tatort“, in „Derrick“, „Der Alte“ und war auch auf der Leinwand zu sehen.
 
Seit mehr als 20 Jahren hatte er auch immer wieder verschiedene Engagements bei Karl May-Bühnen in Österreich, war bei den Störtebeker-Spielen auf Rügen mit von der Partie ebenso wie beim Piraten-Open-Air Grevesmühlen. Er spielte Banditen, Indianer, Piraten, Kreuzritter.
 
Dass er bei den Karl May-Festspielen auch reiten muss, ist für den Tierfreund Bechtel kein Problem. Er mag Pferde ebenso wie Hunde und hat schnell die Grundzüge des RAI-Reitens verinnerlicht. Ansonsten macht Peter Bechtel gerne Musik, spielt Gitarre und singt seine eigenen Songs. Er schreibt auch Drehbücher, die er in eigenen Filmen zusammen mit Freunden realisiert.
 
Nach dem großen Erfolg in seiner Rolle als Old Firehand übernimmt Peter Bechtel in diesem Jahr wieder die Rolle des Bösewichtes. Als Harry Melton umgibt er sich im Gewande eines Mormonen mit Scheinheiligkeit, um sein Ziel zu erreichen – den sagenhaften Goldschatz der Felsenburg.
Matthias M HELMUT URBAN als OLD SHATTERHAND peter bechtel hpklein peter goerlach internet klein 2017 bjoern trenner internet klein michal englert internet klein 2017 swetlana gerkhardt internet klein ried klein 
volkerwaschk internet klein thomas wenger internet klein martin jung internet klein petra laschner internet eva begeass internet klein andre oefinger internet klein kea fedke internet klein

reinhold summer internet klein

Copyright © 2016 Süddeutsche Karl May-Festspiele Dasing - Alle Rechte vorbehalten