VOLKER WASCHK als Jurisconsulto

 

volkerwaschk internet
Volker Waschk ist Geschäftsleiter der Süddeutschen Karl May-Festspiele, der Western-City und der Bundesvereinigung für RAI-Reiten. Als Ex-Chefredakteur eines erfolgreichen Regional-TV-Senders, wo er auch als Moderator vor der Kamera stand, entdeckte er seine Liebe zu den Dasinger Karl May-Spielen, als er mit seinem Fernsehteam die DVD zur Inszenierung „Im Tal des Todes“ produzierte.
 
Mittlerweile steht er selbst das fünfte Jahr in Folge auf der Dasinger Freilichtbühne von Karl May. Egal ob als Moderator im Fernsehen, in Western-City oder bei verschiedensten Events, für ihn steht immer der direkte Kontakt zum Publikum im Mittelpunkt.
 
Schon seit frühester Kindheit ist er auch den Pferden und der Reiterei verbunden. Aber erst durch Fred Rai lernte er das gebiss- und schmerzlose RAI-Reiten kennen, zu dem es für Volker Waschk heute keine Alternative mehr gibt.
 
 

In der Rolle des Jurisconsulto ist Volker Wasch der höchste Beamte des Distriktes und Vertreter des Gesetzes. Auf skrupellose Weise nutzt er seine Position und wird zu einem gefährlichen Komplizen von Melton. Der Rausch des Goldes hat auch ihn ergriffen. Kurz vor seinem Ziel holen in die geheimnisvollen Ereignisse seiner Vergangenheit ein…

Die Rolle des Jurisconsulto spielt Volker Waschk im Wechsel mit Thomas Wenger.

Matthias M HELMUT URBAN als OLD SHATTERHAND peter bechtel hpklein peter goerlach internet klein 2017 bjoern trenner internet klein michal englert internet klein 2017 swetlana gerkhardt internet klein ried klein 
volkerwaschk internet klein thomas wenger internet klein martin jung internet klein petra laschner internet eva begeass internet klein andre oefinger internet klein kea fedke internet klein

reinhold summer internet klein

Copyright © 2016 Süddeutsche Karl May-Festspiele Dasing - Alle Rechte vorbehalten