MICHAEL ENGLERT als Professor Vitzliputzli

 

 michal englert internet
Mit dem Gastspiel von "Aida" in der Münchner Olympiahalle 1984 entdeckte Michael Englert seine Leidenschaft für die Bühne. Von 1985 bis 1991 war er Nebendarsteller beim Stadttheater Augsburg und stand dabei unter anderem an der Seite von Ivan Rebroff und Vico Torriani auf der Bühne. Darüber hinaus war er auch für das ZDF und das Bayerische Fernsehen vor der Kamera.
 
Seit 1991 ist er festes Ensemblemitglied einer Volkstheatergrupe, bei der er bereits unzählige Male in seiner Paraderolle als Erzengel Michael im "Brandner Kasper" zu sehen war. Mit seinen komischen Rollen bei den Süddeutschen Karl May-Festspielen spielt sich Michael Englert schon lange in die Herzen des Publikums.
 
Oft begeisterte Michael Englert in seiner Paraderolle als Sam Hawkens die Besucher der Süddeutschen Karl May-Festspiele. In diesem Jahr begibt er sich als kauziger Sprach- und Indianerforscher Professor Vitzliputzli auf eine wissenschaftliche Reise nach Mexiko. Dass er dabei im „Dienste der Wissenschaft“ in ein Abenteuer der ganz besonderen Art gerät, versteht sich fast von selbst…
Matthias M HELMUT URBAN als OLD SHATTERHAND peter bechtel hpklein peter goerlach internet klein 2017 bjoern trenner internet klein michal englert internet klein 2017 swetlana gerkhardt internet klein ried klein 
volkerwaschk internet klein thomas wenger internet klein martin jung internet klein petra laschner internet eva begeass internet klein andre oefinger internet klein kea fedke internet klein

reinhold summer internet klein

Copyright © 2016 Süddeutsche Karl May-Festspiele Dasing - Alle Rechte vorbehalten